nach meinem Heckumbau ( kurzer Stahlfender) an meiner fls und Tieferlegung von Müller. Schlägt der Fender durch und schleift an der Vertiefung vom Steuergerät.
klar könnte ich mit der Höhe spielen und alles etwas hochschrauben. Bin aber schon ca. 4cm vom Reifen weg und noch höher sieht kacke aus.
was würdet ihr mir vorschlagen?
Danke im Voraus für eure Tipps
HD501 · 1536 Posts
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aus Regensburg fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Ist die Rad-/Reifen Kombi oder das Querschnittsverhältnis original oder fährst du da evtl. was anders z.Z.
Könnte ursächlich dafür sein das dies zur ungewollten Kontaktaufnahme führt......
zum zitierten BeitragZitat von Scirocco
Ist die Rad-/Reifen Kombi oder das Querschnittsverhältnis original oder fährst du da evtl. was anders z.Z.
Könnte ursächlich dafür sein das dies zur ungewollten Kontaktaufnahme führt......
original ist da nix mehr. Wenn schon das Steuergerät am schleifen ist, solltest du ein bisschen auf zurück.
Capizzi001 · 14 Posts
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Capizzi001
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Heute, 08:31
zum zitierten BeitragZitat von HD501
Die Dämpfer ganz auf hart stellen, oder PS422 Heavy Duty (ab 95kg Fahrergewicht)
Es schlägt ja nicht immer durch, dafür sind die Schleifspuren zu gering denke ich.
Die Dämpfer härter stellen könnte vielleicht schon helfen.
Ist das ein Akt ohne Spezialschlüssel? Ich hätte einen verstellbaren Stirnlochschlüssel, würde es damit gehen?
k.kerosin · 1167 Posts
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fährt: 80+103
k.kerosin
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Heute, 09:08
Bei dem org.fender sitzt das Steuergerät auf dem Fender und im Sattel ist eine leichte Vertiefung für das Steuergerät. Wäre eine Überlegung für dich da dein Sattel ja ziemlich aufgepolstert aussieht